Hier bin ich mit ca. vier Wochen alt.
Hier bin ich mit ca. vier Wochen alt.

Mein Name ist Paula Lilly von Kolda. Ich bin eine Entlebucher Hündin und in Österreich am 29.04.2009 geboren.  Meistens höre ich auf den Namen Lilly.  Nach acht Wochen holte mich mein Frauchen und meine jetzige Familie zu sich nach Hause. 

Pia
Pia

Was ich nicht wußte, es gab bereits eine Entlebucherhündin Namens Pia in meiner neuen Familie. Sie hat mich vom ersten Moment an akzeptiert und mir bei meiner Ankunft sogleich ihren Ball geschenkt. Nun bin ich seit fast drei Jahren ein Mitglied der Familie und habe schon viele schöne Dinge erlebt. Mein Frauchen geht immer wieder mit mir in die Hundeschule, wo ich viele Freunde kennengelernt habe.

Hier bin ich mit Balu
Hier bin ich mit Balu

Balu und Nelly sind beispielsweise Freunde von mir, die mich auch zu Hause oft Besuchen kommen. Einmal am Tag gehen wir eine große Runde, meistens im Wald, dort lauf ich am liebsten mit Pia um die Wette.

Vor einem dreiviertel Jahr gabs erneut Zuwachs. Emilia, das erste Enkelkind. Ich passe gerne auf sie auf und bin auch ganz lieb zu ihr. Nur darf man bitte nicht vergessen, auch mit mir zu kuscheln.

 

Beim sonnen mit Nelly auf der Bank.
Beim sonnen mit Nelly auf der Bank.
Hier begrüßen wir Emilia.
Hier begrüßen wir Emilia.
Ich schwimme für mein Leben gern.
Ich schwimme für mein Leben gern.